Aktuelles aus Prinzersdorf

101_Flusshaus_Gleichenfeier

Flusshaus - Gleichenfeier

Im Oktober 2023 erfolgte der Baubeginn für das Flusshaus ...
Foto Faschingsumzug

Faschingsumzug 2024

Nach zehnjähriger Pause wurde in Prinzersdorf am Faschingsonntag wieder ein Faschingsumzug abgehalten....
101_Neuer_Anblick

Flusshaus - Baufortschritt

Im Oktober 2023 erfolgte der Baubeginn für den Flusspark ...
Rathaus sanfte Sanierung

Rathaus sanfte Sanierung - die Dokumentation

Wie die sanfte Sanierung des Rathauses umgesetzt wurde, zeigt diese Dokumentation.
Kinderfaschingsball

Kinderfaschingsball

Die Freude in den Familien war groß als die Marktgemeinde Prinzersdorf am 28. Jänner zum Kinder-Maskenball...
Ehrung Gasthof Wegl

Meet & Greet 2024 - persönliches Treffen und Wertschätzung

Bereits zum zweiten Mal lud die Marktgemeinde Prinzersdorf am 14. Jänner 2024 um 10:30 Uhr zu einem Empfang...

Weitere News

Community_Nursing_logo
Gesunde_Gemeinde_tutgut_logo
Logo-Klimabuendnis-Gemeinde-scaled
mostviertel_mitte_logo
natur_im_garten_logo
noe_atlas_logo
topothek_logo