Erfolgreicher Frühjahrsputz 2026

Am 28. März 2026 fand wieder das alljährliche Müllsammeln statt. Rund 50 freiwillige Helferinnen und Helfer folgten dem Aufruf des Umwelt- und Energieausschusses und halfen dabei, unsere Umgebung von Abfall zu befreien. Zum Abschluss gab es für alle Helferinnen und Helfer noch eine Stärkung. 

Die Gemeinde Prinzersdorf möchte sich herzlich bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern bedanken, welche rund 292,6 kg Abfall gesammelt haben. 

Unter dem Motto "Halte deine Gemeinde sauber" zählt jeder kleine Beitrag - miteinander macht es gleich noch mehr Spaß. 

  • 20260328_084310952_iOS
  • 20260328_084314426_iOS
  • 20260328_085452868_iOS
  • 20260328_085707650_iOS
  • 20260328_102151961_iOS
  • 20260328_102447936_iOS
  • 20260328_105429030_iOS