Kehren der Gemeinde- und Landesstraßen

Veröffentlichungsdatum27.02.2026Lesedauer< 1 Minute
Kehrmaschine

In den nächsten Tagen, voraussichtlich ab Mittwoch ist die Kehrmaschine unterwegs, um die Gemeindestraßen zu reinigen. Um ein gutes Kehrergebnis zu erreichen, bitten wir nach Möglichkeit Fahrzeuge in dieser Zeit nicht auf öffentlichem Gut zu parken. Gerne können Sie auch die Parkfläche, die Sie benutzen, im Vorfeld vom Splitt befreien. Wir danken für Ihre Unterstützung!