Reparaturkaffee NÄHEREI

Die erste Näherei war ein voller Erfolg!

Die mitgebrachten Kleidungsstücke, Kuscheltiere und Gegenstände konnten liebevoll repariert und wieder instandgesetzt werden – sehr zur Freude ihrer Besitzerinnen und Besitzer.

Das siebenköpfige Team rund um Conni und Renate arbeitete mit großer Begeisterung, viel Herzblut und beeindruckender Ausdauer. In angenehmer Atmosphäre wurde genäht, geflickt und nebenbei so manches nette Gespräch geführt.

Aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen steht bereits fest:
Die Näherei wird am Dienstag, 2. Juni 2026, wiederholt.

Die engagierten Näherinnen freuen sich schon jetzt auf Ihren Besuch – ganz gleich, ob Sie ein reparaturbedürftiges Lieblingsstück mitbringen oder einfach bei Kaffee und Kuchen vorbeischauen möchten.


Fotos: Gabriele Bamberger

  • 240226_Foto_Susi_mit_Kuscheltier
  • 240226_Foto_mit_N%c3%a4hmaschinen
  • 240226_Foto_Susi_mit_Kuscheltier_II
  • 240226_Gruppenfoto
  • 240226_Foto_mit_N%c3%a4hmaschinen_Conni_im_Vordergrund